REPERCUSSION x PHIL FULDNER

REPERCUSSION x PHIL FULDNER

IN DIESEM PROGRAMM SCHLAGEN DIE VIER SCHLAGZEUGER VON REPERCUSSION GEMEINSAM MIT DEM STAR-DJ PHIL FULDNER EINE BRÜCKE ZWISCHEN KLASSISCHEN KLÄNGEN UND CLUB-SOUNDS.
DURCH IHR ELEKTRONISCH ERWEITERTES INSTRUMENTARIUM GEBEN DIE VIER KREATIVEN MULTIPERCUSSIONISTEN FULDNER´S HITS EIN NEUES GEWAND, MACHEN NEUKOMPOSITIONEN JUNGER KOMPONISTEN TANZBAR UND ZEIGEN WARUM SIE ZU AUFREGENDSTEN ENSEMBLES IHRER ART GEHÖREN.
PHIL FULDNER, BEKANNT DURCH ZAHLREICHE CLUB-TRACKS UND REMIXES, IST EINE FESTE GRÖßE IN DER INTERNATIONALEN CLUBWELT UND HIER EINE NEUE KÜNSTLERISCHE SEITE, IN DEM ER MINIMAL-MUSIC-KLASSIKER MIT SEINEN BEATS UND SYNTHESIZERN BEREICHERT.
FÜR ALLE, DIE NACH DIESER UNTERHALTSAMEN UND ELEKTRISIERENDEN SHOW NOCH NICHT GENUG HABEN, GIBT ES IM ANSCHLUSS AUF WUNSCH NOCH EIN AFTERSHOW DJ-SET VON PHIL FULDNER AUF DIE OHREN.
REPERCUSSION X PHIL FULDNER.
KUNST, DIE GROOVT.

MANAGEMENT & BOOKING

 

 

REPERCUSSION

VEITH KLOETERS

+49 1577 13 34 030

info@repercussion.de

 

REPERCUSSION

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ